Initiative S

jug-sauerland.de wird überprüft von der Initiative-S

Newsletter Anmeldung

Nächste Termine

Besucherzähler

Monat 97

Insgesamt 27870

Aktuell sind 46 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Navigationspfad

Welche Ziele möchten wir mit den monatlichen Treffen der JUG-Sauerland verfolgen?

- Zuallererst wollen wir uns besser kennenlernen. Es ist schön, wenn man Leute kennt, die einem bei konkreten Probelmen im Umgang mit Joomla! helfen können.

- Die Treffen sollen dazu dienen, Tipps, Anregungen und Rat zu geben und gemeinsam Lösungen zu erarbeiten.

- Vor allem soll jeder die Möglichkeit bekommen seine Lieblingserweiterungen vorstellen zu können. Frei von jeglichem Tunnelblick sollen neue oder bessere Erweiterungen ihre Chance bei uns Usern bekommen.

- Neulinge in der Benutzung von Joomla! sind gerne bei unseren Treffen gesehen. Sie erhalten hier Tipps und Anregungen, damit auch ihre Seiten ein ordentliches Erscheinungsbild vorweisen können.

- So wollen wir auch den OpenSource-Gedanken unterstützen und vorantreiben. Neue Ideen sollen erörtert werden, z.B. wie man das Internet öffnet und den Inhalt für Jedermann zugänglich macht.

- Und nicht zuletzt sollte die Gemeinschaft und Geselligkeit nicht zu kurz kommen.

Lasst uns ein Netzwerk von Leuten knüpfen und bilden, die sich tatkräftig in der Arbeit mit Joomla! unterstützen!