Initiative S

jug-sauerland.de wird überprüft von der Initiative-S

Newsletter Anmeldung

Nächste Termine

Besucherzähler

Monat 191

Insgesamt 28469

Aktuell sind 2 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Navigationspfad

Drupal im Gespräch mit einer InteressentinDie CeBIT ging am Mittwoch genauso weiter, wie sie am Dienstag aufgehört hat. Viele interessante Kontakte und Gespräche ließen fast keine Zeit, um Pause zu machen.

Die Kompetitions, die am Dienstag erst mühsam organisiert werden mussten, liefen nun planmäßig. Alle am Stand anwesenden OpenSource CMS Systeme beteiligten sich daran. Zu einem bestimmten Thema mussten einige Systeme zeigen, wie sie eine bestimmte Aufgabenstellung lösten.

Die Besucher, die sich am Dienstag und Mittwoch hauptsächlich aus Fachbesuchern zusammen setzten, lobten unseren gemeinsamen Auftritt und fanden die Marketingidee mit dem CMS-Garden richtig gut.

Nach der anstrengenden, aber erfolgreichen Arbeit gab es an unserem Stand eine kleine Party. Diese bestand darin, dass der Cateringservice Getränke, mit Kräuterbutter bestrichene Brezel und eind für mich nicht definierbare aber leckere exotische Frucht reichte.

Bilder zum Dienstag findet Ihr hier in der Bildergalerie.